Die Kraft des Neuen

Das Eckhaus -verkauft-

Ein moderner Neubau schließt die Lücke zwischen zwei Bestandsgebäuden. Das Eckhaus fügt sich harmonisch ins Ensemble ein und bietet 19 attraktive 2- und 4-Zimmer-Wohnungen mit Flächen von ca. 55 m² bis ca. 118 m².

Der Neubau bietet mit Aufzug, Tiefgarage und zeitgemäßen Energiestandards alles, was den Alltag komfortabel macht.

Wohnen im Eckhaus erfüllt hohe Ansprüche, auch hinsichtlich der Ausstattung. So sorgt in den Wohnräumen hochwertiges Eichenparkett für Wohlfühlambiente, eine Fußbodenheizung spendet bei Bedarf behagliche Wärme. Zu jeder Geschosswohnung gehört zudem eine Loggia bzw. ein Balkon, die Dachgeschosswohnungen verfügen über großzügige Terrassen.

Und hier geht´s zur Broschüre BLUS!

Aktueller Bautenstand 09/2017

Hochwertiges Eichenparkett für Wohlfühlambiente

Zukünftige Ansicht des Eckhaus-Neubaus

Lage im Quartier

Sie sind an einer Eigentumswohnung im Eckhaus-Neubau interessiert?
Füllen Sie jetzt das Kontaktformular aus.

 

Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage und sofern angekreuzt zum Newsletterversand genutzt. Bitte nehmen Sie hierzu auch von den Datenschutzhinweisen nach der Datenschutz-Grundverordnung Kenntnis, die die weitere Datenverarbeitung im Zusammenhang mit der Übermittlung von Kaufangeboten und dem Vertragsabschluss zum Kauf einer Eigentumswohnung beschreiben.