Exklusive Terrassenwohnung im Passivhaus

Objekt - reserviert -

Die neu ausgestattete Erdgeschosswohnung befindet sich in dem Jahr 2015 errichteten Holz-Passivhaus  in einer exklusiven Wohnanlage mitten in Schwabing im ruhigen, begrünten Innenhof mit altem Baumbestand. Die großzügige 3 Zimmer Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 102 m² verfügt über einen offenen Wohn- Koch- und Essbereich mit direktem Zugang zur Südterrasse, zwei hellen Schlafzimmern, ein Wannenbad mit Waschmaschinenanschluss, sowie ein separates Gäste-WC. Ein Tiefgarageneinstellstellplatz, der mit dem Lift zu erreichen ist, sowie ein separates Kellerabteil gehören zu der Erdgeschosswohnung.

Zu den hochwertigen Ausstattungsmerkmalen gehören 30x60 Boden- und Wandfliesen im Badezimmer und im Gäste-WC, Vollholz-Eichenparkett im gesamten Wohnbereich, eine Fußbodenheizung sowie eine Videogegensprechanlage.

Warum Eigentum in unserem neu errichteten Holz-Passivhaus erwerben:
Eine gut wärmedämmende Hülle stellt den sommerlichen und winterlichen Wärmeschutz sicher. Große Fensterflächen auf der Südseite garantieren passive Wärmegewinnung in der Übergangszeit und im Winter. Eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung sorgt für gute Luft bei möglichst wenig Wärmeverlust. Die Wohnräume, Bäder und Küche werden mittels einer Fußbodenzeitung beheizt.

Die durchdachte Architektur und der ruhige Innenhof mit altem Baumbestand machen das Leben hier, für Menschen mit hohen Ansprüchen, so angenehm.

Attraktives Holz-Passivhaus im grünen Innenhof

Blick auf die sonnige Terrasse

Offen gestalteter Wohn- und Essbereich

Blick in eines von zwei Schlafzimmern

Modernes Badezimmer

Vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Sie!

 

Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage und sofern angekreuzt zum Newsletterversand genutzt. Bitte nehmen Sie hierzu auch von den Datenschutzhinweisen nach der Datenschutz-Grundverordnung Kenntnis, die die weitere Datenverarbeitung im Zusammenhang mit der Übermittlung von Kaufangeboten und dem Vertragsabschluss zum Kauf einer Eigentumswohnung beschreiben.